Mein Banner wird als Werbebanner erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Shotbounzs, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ich hab ne eigene HP: www.johanneslauber.de.
    wenn ich norton internetsecurity laufen hab zeigt es meine Banner nicht mehr an. Ich kann zwar bei den einstellungen von norton festlegen, dass werbebanner wieder angezeigt werden. trotzdem sieht meine hp für norton-user nicht gerade toll aus. kann mir jemand weiterhelfen, weil www.web.de z.B. hat auch einen Banner, der aber von norton nicht als werbebanner erkannt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen