1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Benq DW1620 pro öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manuel567, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel567

    Manuel567 Byte

    Hallo Leute,
    habe eine Benq DW1620 pro. leider hatte ich eine Systemabsturtz und mus´s jetzt alles neu intalieren, aber nun öffnet sich das lauferk nicht mehr. Das System erkennt den Brenner auch wohl aber es öffnet sich halt das Laufwerk nicht.
    Bitte um Hilfe


    :rolleyes:
    Manuel
     
  2. Kiina

    Kiina Byte

  3. Manuel567

    Manuel567 Byte

    ja das bring mir auch nichts weil ich glaube das irgendwas mit der strumzufur kapuut ist
    bitte um hilfe
    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen