1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Benq DW1620 pro öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manuel567, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel567

    Manuel567 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    habe eine Benq DW1620 pro. leider hatte ich eine Systemabsturtz und mus´s jetzt alles neu intalieren, aber nun öffnet sich das lauferk nicht mehr. Das System erkennt den Brenner auch wohl aber es öffnet sich halt das Laufwerk nicht.
    Bitte um Hilfe


    :rolleyes:
    Manuel
     
  2. Kiina

    Kiina Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
  3. Manuel567

    Manuel567 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    ja das bring mir auch nichts weil ich glaube das irgendwas mit der strumzufur kapuut ist
    bitte um hilfe
    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen