1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mein Bildschirm reagiert net. Warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von florian1x, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian1x

    florian1x Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    76
    also habew folgendes problem mein bildschirm bekommt kein signal mehr sowohl von der onboard wie auch von meiner radeon net mehr. Hab auch scho anderen Bildschiorm ausprobiert. Und ich kann mir beim besten willen net vorstellen dass beide grafikkarten durchseien sollen.
    Wisst ih woran das liegt???

    meine therorie ist das es am mainboard liegt aber das hab ich grad mal nen monat
    dann meinte kollege er hatte das auch als sein cpu kaputt war
    aber der müsste dann doch wenigstens etwas anzeigen oda?
    naja ich denke ich werde mal schaun ob ich die grafikkarte beium kollegen einbauen darf um wenigstens zu schaun ob das geht.

    ichj hatte auch das mainboard mit den jumpern resetet ging net

    hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

    ich habe ein athlon 1400
    mainboard weiss ich grad net muss ich nachschaun wenn ich zuhaiuse bin
    radeon 9800 pro
    512 drr arbeitsspeicher 133
    und ne ^^ 20 gig festplatte
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    wenn die CPU defekt ist dann zeigt er nichts mehr an. Kommt noch ein POST (Signaltöne) ??.

    Könnte auch ein defektes Netzteil sein... Angaben zum Netzteil fehlen.
     
  3. florian1x

    florian1x Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    76
    also pieptöne hatte ich sowieso nie
    es hört sich ja alles normal an obwohl der mitlerweile am anfang eine fehlerüberprüfung beim hochfahren machen sollte hab winxp S2 drauf falls das wichtig ist. Naja aber ansonsten bleibt der bildschirmschwarz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen