1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Bildschirm zeigt mir nichts an!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lui74, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui74

    Lui74 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein Name ist Lui und ich habe ein riesiges Problem.

    Ich habe mir gestern Einzelbauteile gekauft, um mir einen PC zusammenzubauen. Obwohl ich noch nie einen Rechner zusammengebaut habe, wollte und will ich eigentlich noch immer, dies tun. Aus diesem Grund war ich in einem Fachgeschäft und habe durch Beratung die Einzelteile erworben. Also, optisch ist er schon mal ne Wucht!
    Nun mein Problem. Nachdem ich alles zusammengebaut hatte und anschließend eingeschalten habe, kam und kommt immer noch kein Signal auf meinen Bildschirm. Der gibt mir ständig eine fehlerhafte Verbindung an; so als ob ich gar nicht angesteckt hätte.
    Der Rechner startet zwar, ich hatte jedoch auch schon das Problem, dass er dies nicht gemacht hat, aber ich kann nicht sehen wo er sich befindet. Allerdings kann ich jetzt auch nicht sagen, ob er piepst;- wegen BIOS. Die Lüfter laufen auch alle an, das DVD DL Brenner Laufwerk lässt sich öffnen, jedoch neuerdings nicht mein DVD Laufwerk. Nun habe ich mir gedacht, es läge an meiner Grafikkarte, und mein Bildschirm (DVI- Anschluss) wird darauf nicht erkannt. Leider habe ich jetzt kein VGA Kabel hier, um es am Motherboard anzuschließen und zu probieren. Ich habe keinen Plan mehr, was ich jetzt noch tun soll. Meine Bitte auf Hilfe steigt ins Unermessliche.
    Meine Hardware ist:

    Gigabyte i-DNA Series Motherboard
    Intel 945P Express Chipset

    Intel Pentium 4 Processor 630+
    3GHz, 800 MHz FSB, 2MB L2 Cache

    nVIDIA GEFORCE 7800 GT

    Power Supply 460W
    ZM460-APS Zalman

    Soundkarte Creative SB Audigy 4

    Bildschirm Samsung SyncMaster 930BF

    Tastatur und Maus Logitech Cordless Desktop S510

    DVD Laufwerk von LG

    DVD DL Brenner von Pioneer

    Vielleicht kann mir ja jemand hierbei nen Tip geben oder mir helfen.

    Danke schon mal im voraus!

    Gruß Lui

    :bahnhof:
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Gehe in das Fachgeschäft und lasse jemanden an den PC, der das grundsätzliche Problem behebt. Mit Deinen begnadeten Händen kannst Du eigentlich nur eines: den Schaden vergrößern.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nana, nen bischen freundlicher geht das aber auch, oder?

    Gah mal mit dem Rechner zum Händler und versucht nen anderen Monitor anzuschließen. Scheint als ob die Grafikkarte defekt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen