1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Bios spinnt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andreas_der_ers, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    der Rechner von meinem Sohn (Amd 14000) meldet beim starten das er nur noch ein 1050 MHz hat wo kann ich Ihm beibringen, wie er richtig heist
    Bios: Phoenix AdwardBios v6.00PG

    Andreas
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    im BIOS -> FSB auf 133, dann passt´s wieder !
     
  3. werde es testen Danke

    Andreas

    :bet: :bet:
     
  4. Wo finde ich FSB??

    Andreas
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    da kochen die MoBo-Hersteller diverse eigene Süppchen, also verrate mal Dein Mainboard ! oder schau in dessen Handbuch, wenn Du´s da hast ...

    btw - von Award/Phoenix für diese BIOS-Version:
     
  6. AN35N Ulltra v1.1

    Handbuch habe ich aber keine engl.-Kenntnisse

    Andreas
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Unter "Advanced chipset features" die "FSB Frequency" auf 133MHz stellen, ist derzeit wohl auf 100MHz.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen