1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Brenner brennt nicht mehr!HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nordlicht3, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    hi,

    seit kurzem kommt immer diese Meldung

    hardware error: focus servo failure (4:0x09:0x02)

    brauche unbedingt hilfe, was bedeutet es???

    YU!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    warts doch ab...........
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    nochwas,bez.yamaha,das war eine Frage an ihn,hab nie geschrieben"bestimmt ein yamaha",ich hätte gerne,für meine Statistik eine Antwort bezügl.Modell
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    da wird der Laser schon richtig angesteuert,das Problem ist ein anderes,ein Zahnradproblem(ev.ein Körnchen im Getriebe,oder noch einfacher,eine verschmutzte Laserlinse,nur für dich,zum Lernen)
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    ach,wu-wulle,guten abend,auch schon erkannt,dass der putt ist?(der redet nur mist)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 25.08.2003 | 21:54 geändert.]
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    warts doch ab...........
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    bestimmt ein yamaha!
    tztztz
    *kopfschüttel*
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Also die Fehlermeldung hört sich sehr stark danach an, dass der Laser nicht richtig angesteuert wird!

    ist wohl putt das ding. setzte dich lieber mit dem hersteller in verbindung! :)

    viel erfolg

    mfg
    wolle
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Das bedeutet, das du wohl einen Neuen Brenner brauchst.

    J3x
     
  10. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Der Fehler steht ja da,den Brenner kannst wohl abhaken.Btw,ein yamaha-Brenner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen