1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Brenner geht rein und raus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jack03, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    ich habe ein problem mit mein Brenner, er geht rein dann wieder raus,wenn ich ihn rein tun willl,
    brauche sofort hilfe.

    cu
     
  2. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    PROBLEM GELÖST!!!!
    ein Freund ist zu mir gekommen, dann hat er einfach nur den rein getan, und dann den Finger vor dem Brenner gehalten, sodass der die Cd lesen konnte. Jetzt kann ich wieder brennen oder andere Cds lesen:cool: :cool: :p :p
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mußt Du handwerklich etwas geschickt sein um den aufzumachen und neu einzustellen. Ich habe es schonmal geschafft. ;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    auch ohne garantie....ich meine brenner sind ja nicht mehr so teuer...
     
  5. Jack03

    Jack03 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    ne ich glaube der hat keine Garantie, den ich habe den PC von ein Koleggen gekauft. und mein einfacher Cdrom laufwerk ist zu langsam um was zu lesen, (4x lesen!!!!!!) weil ich wollte Office installieren und dass habe ich immer mit den Brenner gemacht aber jetzt.......
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Schubladenmechanik versetzt! Garantie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen