1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Brenner kann nix??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Grabber, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo erstmal !!
    Da ich in Brenngeschwindigkeiten etc. nicht so Bescheid weiß und ich von Händlern nur Schwachsinnige Aussagen höre , frage ich mal hier.
    Ich lese mit meinem neuen Toshiba DVD Laufwerk aus und brenne mit dem dem Neuen Dragonwriter 48 fach. Als Brennsoftware benutze ich das mitgekaufte Nero 5.5
    Einen Rohling der 48X kann benutze ich ebenfalls. Ich habe mich gewundert, das beim Brennen die Zeit bei Nero ganz anders verläuft als die Wirklichkeit entspricht und habe mal die reale Zeit gestoppt. Nero sagt 3:01 Min. Meine Stoppuhr sagt 8:12 Min. Habe Freunde gefragt und die behaupten, das sie beim gleichen Brenner nur 3 min. brauchen würden. Was ist denn jetzt nun wahr ??? Kann der Brenner nix??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen