1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Brenner liesst kein gebrannten cd`s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Crazyjay, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    s springen kann es sein das ich das problem habe weil ich mein dvd laufwerk ausgebaut habe und jetzt nur noch der brenner drin ist oder ist der brenner kaputt aber das verstehe ich nicht weil er originale cd\'s lesen kann
    Bitte helf mir
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    im brennprog mal mit dao brennen,dma aktivieren,liest er nur deine gebrannten nicht ,oder auch fremdbrände?!
     
  3. Waren DVD und Brenner an einem IDE Kabel?
    Wenn ja, war der Brenner als Slave gejumpert?
    Wenn ja, ist er immer noch als Slave gejumpert?

    Dann: als Master jumpern.

    Gruß MM
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Erst mal: Bitte mit Satzzeichen. Es ist eine Qual den Artikel zu lesen und noch schwerer, ihn in Sinngerechte Häppchen zu zerteilen.
    Seit wann ist das Problem? SEit DVD Ausbau? Kann eigentlich nicht damit zusammenhängen, aber als Versuch könntest du das laufwerk ja mal wieder ranklemmen.
    Mal ein Firmware Update versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen