Mein Browser klaut Speicher

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MaxMaster, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ MaxMaster,

    ähnlich; ohne extreme Messung Momentaufnahme Fx mit geöffneten 5 Tabs und IE mit http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828:

    Fx ca. 47 MB
    IE ca. 15 MB

    Mach ich aber mal was "unseriöses" und "addiere" den Explorer mit zu IE, dann wäre die Momentaufnahme ca. 44 MB. Wie gesagt, unseriös!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ladezeiten s.a.o.
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    "Die gewünschte Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden."

    Es sieht so aus, dass Ladezeiten und Speicherbedarf die Post gesprengt haben...
     
  6. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Böser Browser...gaaaanz böser Browser...ab in deinen Ordner und denk darüber nach, was du getan hast...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen