1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Case

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von deluXe_drc, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deluXe_drc

    deluXe_drc ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hy leutz, und zwar würde ich gerne an meinem Pc Flammen an die Seite sprühen....hab aber keinen Plan wie die aussehen sollen......habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich???

    deluXe
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
  3. Brainsucker

    Brainsucker ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich finde das eigentlich ziemlich easy sowas selber zu machen.
    Du musst nur deine Seitenteile abnehmen den kompletten Lack runter machen dann ne Grundierung naja dann Muster drauf und fertig. :D
    Naja musste selber wissen aber ich finde lackiert sieht immer besser aus als Aufkleber oder so naja und Bilder von Flammen kann man ja bei google schnell finden also víel spaß
     
  4. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo erst mal...
    Ich hatte mein altes Gehäuse auch Lackiert... ist auch recht einfach so etwas zu machen... allerdings muss man darauf achten das absolut kein Staub auf dem Gehäuse ist, bevor man es Lackiert sonst gibt es bläschen. am einfachsten Lackieren kann man es mit einer Klebefolie die klebst du auf das Gehäuse und schneidest das Muster hinein in diesem fall die Flammen... die Folie bekommt man bei allen möglichen Lackierereien, ich habe sie von einer autolackiererei in meiner Nähe... mein Gehäuse hatte ich Metallic Silber mit Dunklem Metallic Blauen Flammen die Ränder der Flammen habe ich dann mit einem leichten Schwarzen Rand... sah echt cool aus... war leider zu klein und hab ein neues gekauft...

    viel spaß noch mit deinem Gehäuse... hoffe konnte dir helfen...

    mfg. CrashHack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen