1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein CD-Rom Laufwerk ist gestern ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mama_mute, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama_mute

    mama_mute Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    14
    Mein CD-Rom Laufwerk ist gestern gestorben. Ich weiß nicht wieso aber ich habe eine CD eingelegt und der hat die immerwieder ausgespuckt. Kabel und so waren alle fest und richtig drin. Beim nächsten Booten erkannte mein System das CD-Rom Laufwerk mit dem Namen : oixfaoje)(&/%$"§)(=) <---- So ungefähr sah das aus.
    Was kann das sein???
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Falls noch nicht versucht:
    Laufwerk im Gerätemanager löschen,Neustart.
    Dann muß Es von Win neu erkannt werden.
    Kann sein Du hast Glück und Es klappt.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen