1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mein cd rom laufwerk nimmts nich mehr an hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ersteller, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ersteller

    ersteller Byte

    Also i ch habe ein 2. laufwerk angebaut dann stand cd rom error jetzt klappt keins mehr wier muss ich es anstecken oder einstellen.Hife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aua: :heul: :confused:
     
  2. Achtzig

    Achtzig ROM

    Wenn die Laufwerke auf dem gleichen IDE-Anschluß laufen, muss das eine Laufwerk auf Master, und das andere Laufwerk auf Slave eingestellt werden - sonst fühlen sich immer beide angesprochen. Die Master/Slave-Jumper finden sich neben der breiten Steckleiste direkt am Laufwerk. Normalerweise ist irgendwo auf dem Laufwerk auch die Jumper-Belegung aufgedruckt.
     
  3. ersteller

    ersteller Byte

    hab ich aba jetzt klapt des diskettenlaufwerk nimmer und am anfang steht irgendwas mit error klappt aba alles hilfe
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Bring deine Kiste zu jemandem der sich mit dem Drahtverhau auskennt.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    @ 80: Dont feed the trolls!

    @ersteller: Gelbe Seiten?
    Wenndaabawasvonerrorstehtsolltestevilleichtmaschreimwasdafürmerrorsteht
    Donnikowski!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen