Mein CDROM als Wechselplattenträger

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von TBecker, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Wer kann mir helfen?
    Mein Explorer zeigt mein CDROM Laufwerk und den Brenner nur noch als "Wechselplattenträger" an (seit ich den automatischen Start einer Musik-CD mit Drücken der Strg-Taste unterbunden hatte). Seitdem läuft keine CD mehr. Den Inhalt einer CD kann ich auch nicht mehr lesen.
    Bitte schreibt zurück, danke!
     
  2. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert, weil er nach Daten fragte, die nicht auf der HDD lagen (und CD hat er ja nicht mehr genommen).
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Hatte 2x das selbe Problem. Hast du Windows 98? Dann kannst du mit Start -> Ausführen -> SFC deine Systemdateien reparieren. Dannach funzt wieder alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen