1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Computer fährt auch nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kirsten, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    wenn ich ihn anmache kommt noch nicht mal ein Bild, aber an der Grafikkarte liegt es nicht, weil sich das CD-Rom Laufwerk auch nicht mehr öffnen lässt. Das Netzteil von meinem anderen PC war erst vor ein paar Tagen kaputt, dass war aber anders, deshalb würde ich das auch mal ausschließen. Genauere Daten kann ich jetzt leider nicht geben, ich komm überhaupt nicht mehr rein, auch nicht ins BIOS, der Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz. Der PC ist zwar an und bleibt es auch die ganze Zeit, aber weiter tut sich nichts. Was kann das sein? Wird wahrscheinlich schwer zu sagen sein, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    Liebe Grüße
    Kirsten
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Ich würd trotzdem stark aufs Netzteil tippen! Wenn nicht mal die Laufwerke aufgehen.. - die gehn immer wenn Saft da is!
    NT vom anderen PC einbauen und gucken :cool:

    Gruß
    neo
     
  3. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Ich glaub, da bleibt mir nichts anderes übrig :( Wär ja ärgerlich, wenn ich jetzt ein neues Motherboard kaufe und dann war's das Netzteil. Danke für die Antwort :)
     
  4. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Also das Netzteil ist in Ordnung. Hab ein anderes Motherboard eingebaut und das hat ohne Probleme funktioniert. Ich denke es muss am Motherboard liegen, den Arbeitsspeicher hab ich nicht überprüft, aber im anderen Board funktioniert er, also schließ ich den auch mal aus. Werd ein neues Board kaufen müssen :heul:
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moment, nix überstürzen! ;)
    Hast du mit dem anderen Board und der gleichen CPU getestet? Die wäre nämlich auch noch ein Kandidat! Und dann könntest du noch ein BIOS Reset machen auf dem alten, könnte was bringen! Auch die Batterie würde ich noch testweise tauschen, bevor du das Board wegschmeisst! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen