Mein Computer ist auf einmal langsam

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von spong3bob, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spong3bob

    spong3bob Byte

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    mein computer ist seit einigen tagen ziemlich langsam geworden, und ich vermute, dass ein virus dahinter steckt..
    wäre froh, wenn mir mal wer mein hijackthis-protokoll analysieren könnte!

    http://www.hijackthis.de/logfiles/dd3b6b5940b502c6854f331f3d1e8567.html

    falls es sich wirklich um einen virus handelt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir auch sagen könnt, wie ich ihn wieder los werde!

    mfg spong3bob
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo spong3bob

    Also ein Virus scheint nicht dahinter zu stecken. Allerdings hast du ein paar nicht ganz saubere Einträge im Log. Fixe bitte alle Einträge mit der Bezeichnung "Nasty".

    Du solltest evtl. mal alle Systemwiederherstellungspunkte (außer dem letzten, der bleibt erhalten) über die Datenträgerbereinigung löschen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen