Mein Computer spielt keine ASF Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sperberforever, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sperberforever

    sperberforever ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Computer mit Windows XP Professional SP2 seit einiger Zeit Probleme, *asf Dateien abzuspielen.
    Windows MediaPlayer schließt sich sofort, wenn eine asf Datein aufgemacht wird, andere Programme (Winamp, PowerDVD) spielen sie auch nicht ab.
    Ich habe 3 Aktionen von mir in näheren Betracht gezogen, welche die Ursachen sein könnten:
    - Installation SP2
    - Installation Media Player 10
    - Installtion des Gordian Know Codec Packages

    Ich hab schon versucht einen neuen asf Codec (Codex Pack von Microsoft) zu installieren, aber das hat auch nichts geholfen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Hi sperberforever,
    als ich ein Codec Package(Tsunami) installierte, wars bei mir genauso. Nach dem deinstallieren gings wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen