1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Copi erkennt neue Hardware, obwohl ich keine neue Hardware habe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schwagens, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwagens

    Schwagens ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Seit 2 Tagen macht mein Computer beim anschalten ein Geräusch, was sagen will, das es eine Hardware gibt, die nicht richtig eingerichtet ist!
    Wenn ich dann bei Win Xp Pro in den Gerätemanerger gehe zeigt er mir schon an, dass da Hardware ist die nicht richtig eingerichtet ist oder das der richtige Treiber fehlt!
    Das steht dann : Andere Geräte, und dann 2 Unterteilungen.
    Die eine ist: Ehternet-Controller und der andere: SM-Bus-Controller!
    Habe auch schon meine XP- Cd eingelegt und ihn nach Treibern suchen lassen, aber da findert er nichts!!
    Wer kann mir helfen, was der von mir möchte!!!
    Ich danke schon mal im voraus für eure Bemühungen!!!

    Bis dann
    Florian
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ja, hast du denn im BIOS eine Netzwerkkarte (onboard) aktiviert?
    Wenn du die nicht benötigst kannst du die LAN-Karte dort deaktivieren und sie stört den SM-Bus-Controller auch nicht mehr.

    Ansonsten gucke mal im Geräte-Manager unter Ansicht/Geräte nach Verbindung/Interruptanforderung, ob dort alles ok. ist.
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Nun ist ja die Frage:

    Hast du denn Hardware eingebaut, für die du noch nicht die richtigen Treiber installiert hast?

    z.B. Eine Netzwerkkarte? :rolleyes:

    Gruß,
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen