1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein DFÜ Netzwerk Ordner iss wech

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ela44, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela44

    Ela44 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    folgendes Problem: ich benutze eine Personal ID USB Stick, der nicht richtig funktionierte. Langer Rede, kurzer Sinn....das Programm hat einen Reparaturbutton, auf den ich geklickt habe. So....seitdem ist mein DFÜ Ordner unter "Arbeitsplatz" weg und die DSL Einwahl Verknüpfung auf meinem Desktop ist deaktiviert.
    :aua:

    Meine Frage an euch: wer weiß Rat, wie ich den DFÜ Ordner wieder bekomme? :bet:

    Ich arbeite mit WIN98, zweite Ausgabe.

    Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, herzlichen Dank im Voraus :)
     
  2. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Nabend,

    drück mal die rechte Maustaste, wenn du auf dcer Taskleiste bist, dann auf Eigenschaften, oben auf die Registerkarte Erweitert und dann bei Netzwerkverbindungen einen Haken (oder besser Punkt) bei Als Menü "Verbinden mit" anzeigen setzen.
    Das müsste dann wieder da sein.

    Ansonsten mal per DFÜ einwählen, dann müssten die Einträge auch wieder da sein.

    Wenns nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir waren die Einträge auch schon mal weg.

    Gruß Matze
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hast Du für den USB-Stick irgendwelche Software installiert? Wenn ja, mal runterschmeissen.


    mfg

    Michael
     
  4. Ela44

    Ela44 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo:-)

    Hab es geschafft, meinen DFÜ Ordner unter Arbeitsplatz wiederherzustellen. Eigentich ganz einfach, aber wenn man nie was damit zu tun hat:-)
    Start---Systemsteuerung----Software----Windows Setup--dort findet man die installierten Kompenenten. Den Haken raus...den Haken rein....WIN98 CD rein und dann isser wieder da :p

    Danke für eure Antworten!

    Gruß von Ela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen