1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Diskettenlaufwerk hält Winterschlaf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peppy, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppy

    peppy ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    1
    Beim Lese- bzw. Schreibzugriff auf Diskette wird mir zwar der Inhalt im Fenster angezeigt, aber beim Doppelklick auf irgendeinen Ordner fängt das Laufwerk kurz an zu arbeiten, bricht aber danach ab (ohne Fehlermeldung). System hundertprozentig festgefahren, nichts geht mehr, außer Mauspfeilbewegung (Resettaste ist der letzte Ausweg). Laufwerk ist O.K., denn unter DOS funktioniert Lesen und Schreiben einwandfrei. Im Gerätemanager wird kein Konflikt angezeigt. Sollte Format C wirklich der letzte Ausweg sein? Helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen