1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Drucker druckt nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Drucker-Hasser, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drucker-Hasser

    Drucker-Hasser ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!!
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Ich habe einen Lexmark X6100 mit Kopier-, Scann- und Faxfunktion. Nun mein Problem:
    Ich habe beide Tintenpatronen nachgefüllt und wieder hinein getan.
    Zuerst hat er wenn ich einen Farbdruck haben wollte in jeder Zeile noch einen gelben Strich mitgezogen. Ein Schwarz-Weiß Druck ging wunderbar. Heute einen Tag später druckt er nur noch weiße Seiten aus, also er druckt nicht!!!
    Allerdings kommt auch keine Fehlermeldung. :confused:

    Hoffe mir kann hier jemand helfen und schon mal vielen Dank im Vorraus!!!!
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Öffne mal die Druckerwarteschlange und schau unter Datei ob bei Drucker anhalten ein Häkchen gesetzt ist.
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    1. Deinstalliere ihn mal und installiere dann wieder den Drucker.
    2. Vielleicht ist der Drucker nicht auf " Standartdrucker " eingestellt.


    Hoffe das ich dir geholfen habe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen