1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein drucker reagiert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tzavoulis, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzavoulis

    tzavoulis ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    ich brauche unbedingt hilfe in sacheen WINDOWS 2000 Druckerinstallation. mein Canon 4300 ging noch als ich es neu installierte, aber plötzlich kam eine meldung beim einloggen "spoolsv.exe verursacht fehler". und kurz drauf beendet es den spooler: ich kann zwar den}spooler wider starten, aber er bricht ab wenn ich einen neuen druckertreiber installieren möchte!!! ICH BRAUCHE HILFE!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen