1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein DVD-Brenner kann nur noch CDs brennen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MonsterM, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MonsterM

    MonsterM Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Nachdem ich versucht habe, meinen NEC ND 1300A zu einem externen Brenner umzufunktionalisieren, habe ich ein ärgerliches Problem. Leider ließt der Brenner nur noch CD fehlerfrei und kann diese ach fehlerfrei brennen. Sobald ich eine DVD einlege, erkennt er diese nicht mehr und von brennen einer DVD kann gar keine Rede sein. Ich habe daraufhin alle mögliche Firmware ausprobiert, doch leider vergebens.

    Am IDE-USB-Kontroller kann es eigentlich nicht liegen, da dieser mit einem Toshiba-S-DR 5472V einwandfrei funktioniert.

    Kennt einer von Euch das Problem?

    M. Manthey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen