1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein DVD Laufwerk geht von alleine auf u. zu

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rabbit77, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabbit77

Rabbit77 ROM

Hallo
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ich habe seit zwei Tagen das Problem das mein DVD Laufwerk sich von alleine öffnet und wieder schließt und das hintereinander weg ( in unregelmäßigen abständen)! Mir wurde gesagt das ich mir wohl etwas eingefangen habe daraufhin habe ich Format C gemacht aber selbst wo die Festplatte komplett leer war und ich den Rechner wieder angemacht habe um Windows neu zu installieren ging schon wieder das Laufwerk auf und zu darauf hin wurde mir gesagt das ich eventuell etwas ( Viren oder so ) im Bios habe daraufhin habe ich auch dies erneuert danach war wieder ein Tag ruhe mit dem Laufwerk und nun ist schon wieder das selbe was soll ich nun tun ?
    Bitte um Hilfe

Mfg Rabbit

2. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Welches Laufwerk hast du genau? Waren irgendwelche Treiber für dieses Laufwerk dabei? Wird das Laufwerk im Bios bzw. Gerätemanager erkannt?

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hast du - nach dem Format C - auf irgendwelche selbst erstellten daten / programme zugegriffen ?
    was sagen aktuelle virenscanner ?

kannst du mit dem LW arbeiten, wenn eine cd eingelegt ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen