1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein DVD Laufwerk ist weg !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NoWissen, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoWissen

    NoWissen ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Jungs ! Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, kann aber , wenn ich eine DVD einlege, sie ganz Normal unter Power DVD abspielen. Was ist hier los ? könnt ihr mir helfen ?

    Habe eben das Laufwerk aus dem Geräte Manager entfernt, und dann neu gestartet, es wurde auch erkannt und ein Treiber installiert, aber es ist immer noch nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    Gruß Andreas
    [Diese Nachricht wurde von NoWissen am 27.07.2003 | 22:20 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    könnte es möglich sein das du das Laufwerk mit einem TuningTool ausgeblendet hast?

    Mach mal folgendes:
    Lege eine CD in das Laufwerk und tippe oben in der Adressleiste des Windows-Explorers LW*:\ ein und drücke *Enter* ...

    Wird jetzt der Inhalt der CD im EXplorer angezeigt?

    Gruß, dieschi

    ---
    Gib anstelle LW* den eigentlichen LW-Buchstaben des DVD-Players ein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen