1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein DVD LW will keine DVDs lesen!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Taylor85, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taylor85

    Taylor85 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir die GameStar gekauft mir der DVD. Die habe ich nun in mein DVD LW (IDE 16 Fach, noname). Aber es funktioniert nichts. Er sagt mir immer ich solle ein Datenträger einlegen, obwohl die DVD drin ist.
     
  2. Lulebatsch

    Lulebatsch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hi Taylor (und hi RipperOFAngel...so sieht man sich wieder :-)
    Auch ich bin brennend an einer Lösung interessiert (hab vor ein paar Tage mit dem gleichen Problem gepostet.
    Du mußt auf jeden Fall mal eine andere DVD (möglichst mehrere) probieren, um zu klären, ob es sich wie oben schon beschrieben bei Dir nur um ein reines "Gamestar"-Problem handelt.
    Wenn Du was näheres weißt....wie schon "Ripper..." oben schreibt, nochmal melden.
    Viele Grüße
    Lulebatsch
     
  3. RipperOfAngel

    RipperOfAngel ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hast Du Dein Problem jetzt in den griff bekommen?
    Wenn ja würde ich geren erfahren wie, denn mich Plagt dieses Problem auch mit dem

    "Bitte Datenträger einlegen"
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sorry ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber doch sagen, das ich drei mal lesen mußte bis "GameStar" zur Zeitschrift wurde, da ich sie nicht kenne.

    Gruß
    Christian
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Taylor,

    das Problem wurde schon im GamestarForum besprochen.
    Damit du es einfacher hast hier ein Direktlink zum entsprechenden Thread: http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=5e82e00d4d0e234de32c5f9154b114d1&threadid=27606

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen