„Mein Ebay“ geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von roman893, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roman893

    roman893 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Wenn ich mich bei Ebay einloge und auf “Mein Ebay” gehe, dann wird die Seite geladen, wenn sie aber fast fertig ist, zeigt der Firefox folgenden Fehler an:

    Die IE zeigt auch einen Fehler an.

    Was kann ich machen?

    Danke im Voraus Roman
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Betriebssystem, welcher Provider, welche Verbindung (DSL, ISDN, Modem ?), welche Firewall...welchen Fehler zeigt IE denn an ?
     
  3. roman893

    roman893 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Win XP pro SP2, Discountsurfer von teltarif.de, ISDN, Outpost Firewall Pro ver. 2.6.452.5123 (403), IE zeigt:

     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht handelt es sich ja wirklich um Wartungsarbeiten am Server, Ebay ist freitags oft am Zicken...Hast du die Firewall mat probeweise deaktiviert ?
     
  5. roman893

    roman893 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Es ist schon seit ein paar tagen so.
    Habe Firewall deaktiviert bringt aber nichts :(
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Sorry, schon wegen ISDN bin ich jetzt überfragt. Browser dürften aber ausscheiden.
    Ob vielleicht eins der Windows-Updates von dieser Woche nicht mit deinem Rechner (oder Provider) harmoniert ? Wie ist es auf anderen Seiten ?
    "Mein Ebay" funktioniert bei mir mit allen Browsern, beim IE sogar mit schärfsten Sicherheitseinstellungen. Irgendwelche aktiven Inhalte scheiden also aus.
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie sieht das mit Cookies aus? Schonmal alle gelöscht? Bei manchen PFW's reicht ein deaktivieren nicht!
     
  8. roman893

    roman893 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Bringt auch nichts.

    PS.: Habe alle aktuelen updates drauf und habe schon andere Provider ausprobirt, bringt auch nichts.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hast du-wie von pcinfarkt angeregt - die Firewall deinstalliert oder zumindest im Taskmanager alle Prozesse abgeschossen ?
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja, eben !!
    Welches Update kam am Mittwoch dazu ?
    *denk* bei XP keins, glaube ich. Es sei denn, du hast den vorletzten Patchday verpasst.
     
  11. roman893

    roman893 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Habe die Firewall deinstalliert und sie da es geht. :) Wa s kann ich machen damit ich die Firewall weiter benutzen kann?
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Da halte ich mich lieber raus, ab hier kann der Thread ausarten....:D
    Nur soviel, MEINE Meinung: Wenn schon Firewall, dann die windowseigene. Da kann am wenigsten schiefgehen.
     
  13. freundlich36

    freundlich36 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ich selber habe auch ein Problem mit Ebay.
    Nachdem ich die neuste Version von Firefox (Ver. 1.0.4 dt) installiert habe, kann ich nicht mehr bieten. Ich werde immer ausgelogt.
    Es handelt sich dabei um ein Problem mit Firefox. :(
    Habe die alten Cookies gelöscht und es ging nicht.
    Opera, IE funktionieren einwandfrei.
    Ich denke kaum das es sich um ein Problem des OS handelt.
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen