Mein Editor gibt es nicht mehr :( Helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Str1ckY, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Str1ckY

    Str1ckY ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag, also ich habe folgendes problem und zwar hab ich keinen editor mehr von heut auf morgen, er ist einfach weg, z.b wenn ich beim öffnen klicke *Liste der PRogramme* dann steht da nirgendswo mehr Editor :( was kann das sein:( kann ich editor irgendwo runterladen oder sonst was? bitte helft mir währ euch sehr dankbar!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Im gleichen Menü kann man das Programm manuell suchen über "andere" und auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen