Mein Emule zeigt eine Fehlermeldung an!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deine mama, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich besitze emule 0.44b und bis jetzt hatte ich immer eine hohe(30-80) ID. Aber seit 3-4 Tagen habe ich nur noch einen Download von höchstens 20. Ich bin mir aber auch sicher, dass meine ports freigegeben sind. Ich habe den Server auch schon gewechselt und trotzdem einen schlechten Download.
    Ausserdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung angezeigt:

    Warnung Razorback 2 (195.245.244.243:4661) - CP949 (Korean locale) filenames converted to Unicode UTF-8. Please use an Unicode ready client.

    FRAGE: Hat jemand eine Idee wie ich wieder einen hohen Download bekomme und was die Fehlermeldung bedeutet???

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    deine mama :aua:
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Hast du denn nun eine niedrige ID? Vielleicht ist das File schlecht verteilt, credits erschöpft, Firewall ->deshalb so langsam.
    Die Fehlermeldung hat nichts mit deinem Downloadproblem zu tun.
     
  3. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Jetzt habe ich immer noch eine schlechte ID.
    Und die Firewall war schon von anfang an immer aktiviert und das hatte nie schlechte Auswirkungen auf mein emule.
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Hast du in den letzten Tagen etwas geändert? Ein Update gemacht?
     
  5. Arwena

    Arwena Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Nimm doch einfach die neue Emule Version das ist die v0.47c !
    Deine Version ist einfach zu alt !
     
  6. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    :rip:
    fülltext....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen