1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mein epson-drucker druckt plötzlich den letzten teil eines fotos nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von andreafoto, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreafoto

    andreafoto Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    hallo, kann mir bitte jemand helfen?
    mein epson-drucker druckt plötzlich den letzten teil eines formatfüllenden fotos nicht mehr.
    ich drucke von photoshop 6.0 aus.
    ich habe es mit verschiedenen fotos versucht, um auszuschließen, dass es an der bilddatei liegt, ich habe den pc neu gestartet, ich habe sogar photoshop neu installiert. ich habe alle anderen programme geschlossen, um dem treiber genug raum zu geben....
    nix hilft.
    hilfe! :confused:
    andrea
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Um sicher zu gehen, das der Druckertreiber auch richtig funktioniert, drucke mal einen Testdruck mit Farbe aus.
    (über Druckereigenschaften)
    Guck auch gleich mal im Geräte-/Hardware Manager, ob dort beim Druckereintrag kein Gerätekonflikt (farbiges Zeichen) angezeigt wird.

    Falls der Drucker am Parallelport angeschlossen ist, sollte kein weites Gerät daran hängen; auch keine Umschaltbox.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen