Mein erstes Flash file :) ansehen!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MidnightRambler, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://rogg.homeip.net/alex/intro.swf

    (Noch) kein Sound, etwas schlicht aber doch ganz gut für den Anfang, oder was meint ihr? :)

    Alex

    PS. optional: frage:

    wie mache ich eine gleichmäßige Tween-Animation, die sich immer wiederholt aber *nicht* das selbe Schlüsselbild am Anfang und Ende hat?

    also bspweise so:

    bild 1 -> form tween -> bild 4 -> formtween -> bild 7
    (so mach ich das im moment...)

    dabei ist in bild 1 daselbe wie in bild 7, nur so schaff ich eine gleichmäßige und geschmeidige sich wiederholende animation, nur der nachteil ist eben: der inhalt von bild 1 bzw. bild 7 wird doppelt abgespielt, was eben nicht sein soll :( aber wenn ich bild 1 oder bild 7 weglasse, ist die animation nicht mehr schön anzusehen (ruckhafte bewegungen) :(

    hat da jemand vielleicht einen rat für mich?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    geht mir auch so!!! :heul:


    MidnightRambler mach was :motz: :bet: :jump:
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    404-File not found.(Mozilla)
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.(IE)

    Ich wills aber auch mal sehen!:heul: :heul:
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Ich bin ein friedliebender Mensch.
    Ich enter weder Schiffe noch Webseiten. :jump:

    Es ist aber hübsch gemacht. :bet:
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ned schlecht. :)
     
  6. hey

    you

    enter

    now

    sind das wörter die du nicht kennst?
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    Warum ist die Blitz-Datei nicht in Deutsch? :spinner:
     
  8. naja, 3 tage ...
     
  9. ProXliner

    ProXliner Byte

    Cool!

    Hab ich auch mal probiert, ich glaube fange ich damit noch mal an.

    Aber erst ab Morgen, denn Morgen fängt mein Studium (Angewandte Informatik) an!!!!!:aua: :bet: :D

    P.S: Wie lange hast dafür gebraucht?

    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen