Mein Explorer lebt ewig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Medizinmann, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medizinmann

    Medizinmann ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallihallo!
    Ich habe das Problem, daß bei mir der Internet Explorer immer sofort abstürzt, wenn ich ihn öffnen will.
    Soweit, sogut. Habe also versucht, ihn zu löschen und eine neue Version zu installieren...
    Leider ersteht dieses Sch***programm immer wieder wie Phönix aus der Asche und ich habe keine Möglichkeit, eine neue Version zu installieren.
    Es ist schlicht und einfach nicht reperabel. Was kann ich nur tun???
    Christian
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Hallo Medizinmann,

    sprich mit uns.

    Anti-Vir hat bestimmt eine Protekollierung welche Dateien infiziert und gelöscht wurden. Eventuell wurden diese in einem Verzeichnis isoliert. Guck doch mal nach, ob du im dem Programm so etwas findest. Dann könntest du diese Dateien vielleicht mit Hilfe des Originals (Windows-CD) wieder herstellen.
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo Medizinmann,

    auf dieser Website findest du eine sehr gute Anleitung um deinen IE wieder fit zu machen.
    Wen er dann wieder funktioniert saug dir Mozilla und vergesse den IE.
    MfG pinball
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Medizinmann

    Ich habe deinen Thread ins Online-Board unter Browser verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils entsprechenden Board postest. Lese dir bitte auch noch mal die Nutzungsbedinungen, insbesondere Punkt 5, durch.

    Gruß
    Nevok
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    msconfig
    deaktiviere alle unnötigen autostarts aus der liste

    mfg
     
  6. Medizinmann

    Medizinmann ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    3
    Bitte antwortet mir!
     
  7. Medizinmann

    Medizinmann ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    3
    Also, das ganze ist jetzt schon etwas her. Ich weiß, es ist ziemlich peinlich, aber
    OK:
    Nachdem mein neuer Virenscanner Anti-Vir die Festplatte durchforstet hatte, hat er mir ein paar Probleme angezeigt, die ich allesamt gelöscht habe... Naja, danach ging der Explorer nicht mehr.
    Er zeigte eine Fehlermeldung an, und wenn man sie weggeklickt hat, verschwand das gesamte Fenster. So konnte ich also noch surfen und mir den Netscape runterladen.
    Jetzt habe ich aber gestern einen Internetspurenvernichter installiert, der unter anderem auch alle Pop Ups und wohl auch Warnmeldungen abstellt. Leider wird mein Explorer jetzt also automatisch geschlossen...
    Und nein, ich studiere zwar Medizin, nehme aber wenig davon ein.
     
  8. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Medizinmann,

    gibt es irgendwelche Fehlermeldungen auf deinem Deskop?

    Was hast du gemacht oder zuviel Medizin getrunken?

    :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen