1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Fax druckt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jin2000, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin2000

    jin2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hallo Leute!
    Sorry erst mal wenn ich in die falsche spate gerutscht bin...
    Also ich hab ein Canon B115 Fax.
    Wenn mir jemand ein Fax über ein anderes fax schickt ist alles ok fals er aber eins schreibt über einen Computer kommt nur die nummer oben an aber die seite ist leer?
    mfg
    jin2000
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die Fax-Geschwindigkeit einmal testweise am Computer verringern und testweise auf Fax Group 3 Fax Speed 9600 bps einstellen.

    Fax Group 3 Fax Speed: 14400, 12000, 9600, 7200, 4800, 2400bps

    Wolfgang77
     
  3. jin2000

    jin2000 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    am computer kann ich ja nix vertsellen ich hab ja nur das fax...weißt du vieleicht wie man das beim fax einstellt?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Der der dir ein Fax vom Computer aus sendet soll einmal testweise mit der Geschwindigkeit auf 9600 gehen um den Fehler einzukreisen.

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen