MEIN Firefox sendet komisches Signal

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SchülerGerd, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchülerGerd

    SchülerGerd Byte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich hatte mir den Firefox 1.0 und gleich darauf die Erweiterung "UserAgentSwitcher" heruntergeladen (über das Lesezeichen).
    Wenn ich dann über die MSdosEigabeaufforderung ein "netstat -a 1" im Hintergrund habe laufen lassen, mich mit dem Internet verbunden habe und dann den Fox gestartet habe, öffnete sich (ohne eine Seite anzuwählen) sofort ein Port. Am anderen Ende lauschte (established) je nach Provider jeweils eine der folg. IP:
    195.219.49.201,
    145.253.66.17,
    209.170.79.215,
    193.108.89.70,
    194.97.51.214,
    209.247.88.180,
    81.52.250.104
    Bei dem IE und sonst ist mir das noch nie passiert. Habe mir wieder eine alte Fox-Version draufgemacht.
    Hat noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Beim Starten sendete er (1.0) auch ein Signal aus. Woran könnte das liegen? Oder ist das nur bei mir so?

    Gruesse
    SchülerG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen