Mein FTP-Client....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kr1x, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kr1x

    Kr1x ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Mh, also ich habe einen FTP Clienten in VB6 gecodet. Er ist sogar schon auf computerchannel.de zum Download und paar andren Freeware Sites. Nun wollte ich wissen, wie ich ihn als Software für die Pcwelt.de Homepage vorschlagen kann, bin sogar Abonnent ;).
    Mh, ach ja....würd mich freuen, wenn sich paar den Clienten runterladen (www.yieldftp******) und mir dann sagen, was schlecht ist...
     
  2. Volcano

    Volcano Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Wenn du die Dateien auf einen funktionierenden Server laden würdest, gerne... :)

    f2s erlaubt grundsätzlich keine File-Downloads, man kann die Dateien zwar auf den FTP hochladen, ohne dass der meckert, aber wenn man versucht sie zu downloaden, kriegt man eine Fehlermeldung.
    Bei myToday klappte es bei mir auch nicht.

    Noch was: Wie kann es sein, dass die Datei mit Setup über 3 MB größer ist als die ZIP-Datei? Ist da die komplette VB6-Runtime drin, oder was?

    CU

    Dominic

    PS Tip: Wenn du nen guten Freeware-Installer suchst, versuch\'s mal mit Inno Setup (http://www.innosetup.com) oder NSIS (http://www.nullsoft.com).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen