Mein Hilferuf "Booten von Win98"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schnuffi, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,
    ich danke allen die mir geantwortet haben. Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Ein Virus ist es nicht und die Bootlog.txt wird nicht erzeugt, jedenfalls kann ich sie auf keinem Laufwerk finden. Nachwievor kommt die Meldung "Windows -Schutzverletzung". Starten sie Ihren Computer neu.
    Weitere Frage: kann ich die von meinem Zweitcomputer über Norton Rescue erzeugten Rettungsdisketten auch für meinen Erstcomputer benutzen oder gibt es noch mehr Ärger?
    Ich erwarte Euch.
    Gruß Schnuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen