Mein Hoster gibt auf!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von regiedie1., 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ach du schei... - Mein alter Internetseitenhoster www.superprovider.de macht keinen Mucks mehr; und das schon seit zwei Tagen! Zum Glück habe ich meine Seite auch auf einer Diskette gesteichert...:D Aber was soll ich nun tun? Über www.kostenlos.de hab ich schon nach einem altenativen Anbieter mit mindestens 200 MB Platz, Download-zip-Archive möglichem, und (zukaufbarem) ftp Zugang gesucht. Apropos ftp: Kann man damit eingendlich auch Dateien über 1024kb z.B. mit 30MB hochladen? Auf gut gnomisch: Empfehlt mit doch bitte einen Hoster!
     
  2. diamonds

    diamonds ROM

  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  5. netnut

    netnut Byte

    Also falls Dein Hoster noch immer nicht wieder da ist: Ich bin seit einem Jahr bei www.world-4-hosting.de - Die sind vielleicht nicht die billigsten im Netz, dafür aber sehr schnell und bieten einen Support wie ich ihn noch nirgends sonst gesehen habe, zB kostenlose Support-Hotline.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen