Mein Hoster gibt auf!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von regiedie1., 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ach du schei... - Mein alter Internetseitenhoster www.superprovider.de macht keinen Mucks mehr; und das schon seit zwei Tagen! Zum Glück habe ich meine Seite auch auf einer Diskette gesteichert...:D Aber was soll ich nun tun? Über www.kostenlos.de hab ich schon nach einem altenativen Anbieter mit mindestens 200 MB Platz, Download-zip-Archive möglichem, und (zukaufbarem) ftp Zugang gesucht. Apropos ftp: Kann man damit eingendlich auch Dateien über 1024kb z.B. mit 30MB hochladen? Auf gut gnomisch: Empfehlt mit doch bitte einen Hoster!
     
  2. diamonds

    diamonds ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. netnut

    netnut Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Also falls Dein Hoster noch immer nicht wieder da ist: Ich bin seit einem Jahr bei www.world-4-hosting.de - Die sind vielleicht nicht die billigsten im Netz, dafür aber sehr schnell und bieten einen Support wie ich ihn noch nirgends sonst gesehen habe, zB kostenlose Support-Hotline.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen