Mein Internet Explorer zeigt keine Seite an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von deine mama, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mit eMule am saugen bin oder ich im msn online bin,dann kann ich nicht mehr ins Internet. Der sagt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Die Verbindung steht aber. Unten links steht dann immer download von Site C:Windows\system32\shdlcl\error. Ich habe einen Netgear wgt624 router. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Es nervt mich zu tode. :bet:
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen