1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein kleiner Case Mod...by SoF

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SoF, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ich hab es jetzt endlich gepackt bilder von meinem mod zu machen. leider ist die beleuchtung nicht so gut sichtbar :(
    ansonsten mehr unter:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65091&pg=2&msg=ReplyPost#266714

    http://de.geocities.com/prignozert/jpgz/oldmod1.jpg
    http://de.geocities.com/prignozert/jpgz/oldmod2.jpg
    http://de.geocities.com/prignozert/jpgz/oldmod3.jpg

    Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    auch optisch ist was dran gemacht - das sieht man nur durch die bilder leider nicht :(
    und wenn lackierung nix optisches ist, dann weiß ich auch nicht...

    ...SoF
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    nen vorgeschmack auf \'nen guten case geben.
    es hatten mich halt einige wegen bildern gefragt, da dacht ich mir machste halt, weil man ja nett ist.
    wenn jetzt hier welche wie du kommen und denken ich hab das gemacht weil ich meinen rechner so toll find muss ich denen ja erklären wieso weshalb weswegen...

    ...SoF
     
  4. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    du bist toll, herr, ich glaube wir sollten dich preisen...
    ich habe nix dagegen wenn einer seine mods öffentlich macht (wenn sie gut sind) und sich stolz fühlt.
    aber rumprollen, nein, das sollte man besser schnell lassen...
    also lass mal lieber gut sein, ich glaub ich bin nicht der einzigste der so denkt, aber ich werd hier einfach nimmer reinschaun (bei der kabelmasse *lol*)
     
  5. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    quote:
    GroundHack: "@TCD: nix iss daran besonders, also jetzt rein optisch nicht."
    quote

    so du supermensch, du kannst vielleicht toll modden aber lesen kannst du keineswegs, ich sagte: "rein OPTISCH", nun denk mal drüber nach und modde ruhig weiter...
    ach ja: geile kabelmasse...
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    danke, hab aber inzwischen über Umwege den Thread seleber gefunden.

    MFG Emil
     
  7. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    wozu soll das sein oder was soll das sein? dein link http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65091&pg=2&msg=ReplyPost#266714 funzt bei mir nicht.
     
  8. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    *LoL*
    Tjaja, so kanns eben gehn!

    Gruß masterix
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    lass sie...haben eben nicht den durchblick :D

    Greetz SoF
     
  10. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65091&pg=2

    da und oben steht, was BIS JETZT dran gemacht ist - es liegt noch genug zeug in meinem zimmer rum um einen 2ten rechner umzubauen...

    ...SoF
    [Diese Nachricht wurde von SoF am 31.07.2002 | 15:52 geändert.]
     
  11. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    s geht, laser cut fan guard, lackierung, akasa hinterm netzteil, chiplites, kalt kathode, 92mm tröte aufm cpu-kühler, rundkabel (ok die sind standart), alle komponenten schwarz und außerdem liegt hier noch \'ne menge zeug rum.
    das da wären lüftersteuerung, neue laufwerke, aktive festplattenkühler, antec triple blue lüfter, kabel über kabel, speicherkühlung usw usw...
    wie war das jetzt mit "da is nix gemoddet???

    SoF
     
  12. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    man man man...ich find das doch mal hammerhart..immerhin isses mal was ungewöhlcihes! Außerdem isses ja nur ein "kleiner" Case Mod...also dürft ihr auch dementsprechend nciht viel erwarten!

    Gruß Masterix
     
  13. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    @TCD: nix iss daran besonders, also jetzt rein optisch nicht.
    und das mit der kabelmasse *lol* da muss ich ihm leider zustimmen :)
    die gehört nicht mitten durch den tower sondern mehr an die seite damit die luft zirkulieren kann dann fällt auch automatisch die cpu temperatur :)
     
  14. TCD

    TCD Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Was ist daran jetzt besonders? ...ausser dass ich selten so ungeordnete Kabelmassen gesehen habe!

    Kannst du den nochmal ohne Blitz fotografieren? Dann wirkt das ganze sicherlich besser.
    [Diese Nachricht wurde von TCD am 30.07.2002 | 12:46 geändert.]
     
  15. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    man darf die pic\'z nicht per link öffnen - fenster auf und dann einfügen die addy

    Greetz SoF

    PS: scheiß geocities :D
     
  16. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ... leider ist die Seite nicht verfügbar...

    gruß. dim
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Versuch mal diesen Link: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65091
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 31.07.2002 | 23:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen