Mein Laptop macht nichts mehr??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hoky777, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoky777

    hoky777 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    ein Neuling grüßt alle zusammen

    :bitte:
    hier ist ein megadummy, der nicht mehr weiter kann. Immer wenn ich mein Laptop starte geht alles bis zum Desktop gut. Ich kann die Icons sehen aber wenn ich wo draufklicke passiert leider nichts. Auch wenn auf Start gehe das selbe Bild, nur hier sehe ich die Sanduhr.
    Was soll ich tun?:bahnhof:
    Habe schon die XP home CD eingelegt. Man hört sie laufen, nach einiger Zeit verstummt sie und nichts passiert. Wenn ich das Laufwerk ausschalte, kommt die Anzeige das Programm reagiert nicht. Was soll ich tun, ausser mich hinter die Straßenbahn zu werfen:aua: :aua: :aua:

    vielen Dank für jeden Ratschlag
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo hoky777

    Vielleicht solltest du das Notebook vor die Straßenbahn werfen... :totlach:

    Nee, mal Spaß beiseite...

    Hast du das Notebook zu Weihnachten bekommen? Dann bring es mal zum Fachhändler, vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen