1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein laptop startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tarsan, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Hi Leute, ich brauche eure Unterstützung.
    Ich habe mit dem Notebook im Akku-Betrieb gearbeitet, bis der Akku leer war und das Betriebssystem runter fuhr. In dem Moment, als es ausschaltete, habe ich das Netzteil angeschlossen. Der Notebook ist ausgegangen und lies sich nicht mehr anschalten.
    Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchten zwei LED leuchten: mit Netzstecker Zeichen grün, mit Batterie Zeichen gelb. Wenn ich Notebook einschalte, leuchtet LED leuchte mit „ON“ Zeichen grün, man hört dass auf Diskettenlaufwerk kurz angegriffen wird, und sonst passiert nichts. Der Lüfter läuft nicht, der Bildschirm bleibt aus, die beide LED mit Laufwerke Zeichen bleiben dunkel.
    Hat jemand eine ahnung was es seien könnte?
    Ich habe hier im Forum alle Temen durch gelesen, aber nichts hilfsreiches gefunden.
    Im Varaus vilen Dank.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    so viel Text und Du verrätst nicht einmal, welches NB Du hast !? :spinner: :aua:
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ansatz: Akku entnehmen und nur mit Netzteil hochfahren. Und! geregelt wieder runterkommen.

    -Ace-
     
  4. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Sorry, ich dachte es sei nicht so wichtig.
    Toshiba Satellite Pro 4600
    Intel Pentium3 800MGh
    128 SDRAM PC100
    40GB HDD
     
  5. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Habe es ausprobiert, bleibt bei gleichem.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    hab´ gerade zwei SP4600 da - werde ich mir morgen mal anschauen, was da so geht (oder auch nicht) ... :p

    :wink: cu

    @bp: Dein link ist "forbidden" ! :o
     
  7. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    hey, was soll das?
    hauprtsache was geschrieben?
     
  8. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Was hat Betriebssystem damit zutun?
    NB startet nicht. Kein boot vorgang, gar nix.
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Was hat Betriebssystem damit zutun?
    > NB startet nicht. Kein boot vorgang, gar nix.

    Wenn Du es besser weisst, gut. - Aber erzähle uns hier keine Stories über die Farbe Deiner Tapeten...

    EOD
    _________________________[​IMG]
     
  10. tarsan

    tarsan Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Tolle Leistung Jungs, statt was zur Tema schreiben, kommen nur dumme Bemerkungen von euch. Schade .
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Jungchen, Dir ist nicht zu helfen.

    Wurmzieherei ist IMO schon zum kotzen, aber Info.Verweigerung (mehrfach) mit anschliessender Zensurenverteilung die Krönung. - Für die Zukunft: Es gibt hier keine zwanghafte Hilfeverpflichtung, wohl aber die MindestVoraussetzung, dass ein TO mit den eingeforderten Infos aus dem Quark kommt. - Ob das begriffen wurde?

    -Ace- (EOT)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen