Mein letztes AGP System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timboy, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hi ich baue mir ein Gamer PC zusammen und das ist auch mein letztes AGP System in der zukunft werde ich auf PCI-E umsteigen.
    Also hier mein System.


    Mainboard: GigaByte GA-K8NSC-939

    CPU: AMD Athlon 64 3500+

    Arbeitsspeicher: 2x512MB DDR-RAM Kingston HyperX

    Grafikkarte: ATI Radeon X850XT

    Soundkarte: Soundblaster Live Player 5.1

    DVD Laufwerk

    DVD Brenner

    Floppy Laufwerk

    Festplatte: Seagate ST3200822AS (Barracuda 7200.7) 200GB SATA I

    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Versteh dich das richtig, dass du dir jetzt einen komplett neuen Rechner mit AGP kaufen willst?
    Du könntest dich auch etwas deutlicher ausdrücken was du willst und wie viel du ausgeben willst.
     
  3. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Warum nicht jetzt schon PCI-E?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also ich würde auch zu PCI-e nehmen ( is sogar billiger)

    und asl board ein Gigabyte K8N U9 nehmen, als Graka ne 7800GT ( bei www.e-bug.de für 300€) denn die putzt die X850 locker weg

    als DVD Brenner nimm den BenQ 1640
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen