1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Luftstrom gut ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IceCold15, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

IceCold15 Byte

Hi Leute

Wollte mal fragen was ihr von meinem Luftstrom haltet ?
    Habe keinerlei kabel die den Luftstrom behindern habe alle kabel super versteckt in dem Gehäuse gibt es keinerlei Kabekl die nerfen !! MEin CPU hat bei ener dauernelastung (LAN) 26h (bin Server) eine MAX. Temperatur von 64C° !! HAbe einen P4 Socket 775 mit 3,4 Ghz (Prescott) , 1,5 Gb Ram und ne GeForce 6600 von MSI die auf 6600 GT leistung läuft (500 Mhz Chiptakt ; 1000Mhz Speichertakt)die wird nicht wärmer als 65C° ! Der Chipsatz wird au nit wärmer als 60C° !! Hir noch ner Zeichnung !!

MFG IceCold

Anhänge:

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hi du Server! ;)
    Also der Luftstrom ist OK, vorne frische Luft rein und hinten warme raus, Lehrbuch mäßig, so weit so gut...
    Fürn Prescott ist 64 Grad unter Last auch noch grade so akzeptabel, wenn er das stabil mitmacht, würde ich da nix tun! Nur der Chipsatz ist zu heiss, da wärs evtl. nicht verkehrt, wenn du den mal weiter runterkühlst, zb. damit! Oder aber, du baust dir noch einen Lüfter in die Seitebnwand, der die NB anbläst, hilft sicher auch!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde den 12er hinten unten raus lassen, da der einen Großteil der Frischluft des vorderen Lüfters gleich wieder raussaugt und somit beim Prozessor nicht viel ankommt.

Gruss, Matthias

4. IceCold15

IceCold15 Byte

Habe da allerdings ein Problem brauche einen mit klammern nicht mit druckknöpfen !!! Für den Chipsatz!

Habe gehört das Prescotts wärm wer werden können !!

Der CPU läft einwandfrei und es Stockt au nix !!!

Mfg. IceCold

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du etwa sämtliche Slotbleche rausgesägt, um da hinten unten den 120er Lüfter zu montieren? Ich finde den da auch überflüssig, kommt doch sicher nur kalte Luft raus, oder?
    Im Gehäusedeckel macht er mehr Sinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen