1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Micro wechselt ständig zwischen 2 Modi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bene89, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bene89

    Bene89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,


    ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Micro. Am Anfang war alles OK, doch eines Tages als ich im TS² war konnten meine Kumpels mich nicht mehr verstehen. Nun konnten sie nur noch meinen Sound hören. Ich startete meinen Computer neu und alles war beim alten, doch mit der Zeit trat dieses Problem immer häufiger auf. Nun hören meine Kumpels nur noch meinen Sound (also: Mein Spielsound, meine Musik). ich habe schon mehrere Leute gefragt doch die wissen auch nicht was los ist. Das Micro ist nicht kaputt, d.h. es muss an einer Einstellung liegen nur an welcher? Und wo find ich diese? Bitte helft mit, dass meine Kumpels wieder meine wunderschöne Stimme hören können! :rolleyes:


    :bitte:

    P.S.: Falls etwas noch unklar ist oder ihr wissen solltet! Postet ruhig rein!
     
  2. Bene89

    Bene89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich erklärs nochmal kurz: Meine Headset wurde durch irgendein Programm oder etwas anderem verstellt. Nun kann man nicht mehr meine Stimme hören sondern meinen Sound (sprich: Musik, Spielgeräuche, usw. ...) Bitte helft mir! Wenn ihr nur etwas vermutet schreibt dies bitte auch! Vielleicht hilfts auch!


    Gruß Bene
     
  3. Bene89

    Bene89 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    ok hab' alles wieder in ordnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen