Mein mikrofon spinnt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von WeEzE, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeEzE

    WeEzE ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1
    Also...ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein recht gutes Sennheiser Mikrofon, das bis jetzt einwandfrei funktioniert hat!jetz habe ich mir kürzlich den voicechanger "Morphvox" runtergeladen un benutzt...tut nix zur sache, hoffe ich! jedenfalls höre ich mich seit gestern immer selber wenn ich in mein mikro spreche, aber am changer liegts nich, weil den hab ich schon vorher mal benutzt!ich hab schon alles erdenkliche probiert, hat aber leider noch nicht zum erfolg geführt^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen! greez Dennis
    :bitte:
    Benutze übrigens Windows XP prof mit service pack
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    normalerweise kannst du das in den Soundeinstellungen(unten rechts doppelklick auf den Lautsprecher) einstellen. Musst einfach bei Mikrofon(wenn dus nich pber nen anderen Eingang angeschlossen hast) auf Stumm stellen...das heisst dnn nich, dass das System das Mikro quasi abstellt, sondern nur, dass dus nich hörst...Dann gibts nämlich auch keine Probleme, wenn du mit Lautsprechern hörst uind nicht stummgeschaltet hast...
     
  3. Ramuthra

    Ramuthra Byte

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    13
    bei mir ist es das gleiche problem.allerdings bei vista.könnte ich da auch nen tipp zu bekommen?
     
  4. Steffi_Susanne

    Steffi_Susanne ROM

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe mit folgenden Komponenten versucht loszulegen:
    - nagelneues ThinkPad R400 mit Vista downgrade zu XP
    - externes Mikro von Sony (funktioniert mit Festnetz PC, d.h. Hardware ist ok)
    oder alternativ:
    - Headset von Logitech am Headset Mikro/Kopfhörer-Anschluß meines PCs

    Mit dem Headset funktionert der Sound, d.h. der Kopfhörer funktioniert. Leider bringe ich das externe Mikro nicht zum Laufen. Mein eingebautes Notebook-Mikro funktioniert. Es wird deaktiviert, wennich das externe Mikro über den Mikroeingang anschließe. Alle Tips und Tricks, die ich nun seit gut 2 Stunden von allen Hilfe-Seiten einsammle, haben mir nicht geholfen (Lautstärkeregelung, Mikrofon-Verstärker anklicken,...etc.)

    Viele Grüße & schon jetzt 1000 Dank für alle Hinweise.

    _________________
    Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen