1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein MOD streikt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PM_siggi, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hi Leute
    Und wieder wat wegen meinem CPU:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    HAb jetzt den Mod gemacht (xp-->xp-m).
    Doch als ich vorhon wieder nachhause kam und den Rechner
    an mache steht da :
    AMD Athlon XP2600 statt Mobile Athlon
    jetzt kann ich den Multi und die Spannung mit CPU msr net mehr ändern:heul: .Hatte die 2. L5 Brücke mit bleistift geschlossen.
    Hat jemand ne ahnung wat das ist???

    mfg Philipp
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Dat war ein Wunder, weil Graphit (Bleistift) normalerweise gar nicht die nötige Leitfähigkeit hat, hat nur bei den ganz alten CPUs gut geklappt.
    Also noch mal probieren, evtl. gleich mit Leitgummit oder Silberleitlack.

    Gruß, Andreas
     
  3. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hi
    Danke für die schnelle antwort!
    Nochmal machen werd ich morgen.
    Silberleitlack hab ik net da deswegen mit Bleistift.
    Es hatte 4 Tage prima gefunzt aber jetzt:confused:

    mfg Philipp

    PS:Der Prozzi ist aus der 34Kalenderwoche von jahr 2002

    €dit:Hab grad Halflife gezockt und auf einmal hat sich der rechner neugestartet:confused:
    Dann hat er mir beim Hochfahren wieder meinen CPU als XP-M
    Angezeigt.ICh bekomme ne macke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen