1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Monitor piept

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MS-Law-Pame, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-Law-Pame

    MS-Law-Pame Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo

    Ich habe ein nerviges problem:
    mein iiyama LS902UT monitor piepst und zwar so 1-2-3 minuten kurz nach dem einschalten,
    dann ist wieder gut,
    bzw. wenn ich ihn nach einieger zeit anmache kommt es auch mal vor.

    wenn ich alesdings gerade action-games spiele,
    gibt er keinen laut von sich. auflösung 1024 x 728 85 hertz

    habe beim support angerufen und man sagte mir ich solle den Monitor mal ein einen anderen pc anschliessen.
    es könnte an der Grafikarte liegen als ob ich hier 5 stück rumfliegen habe.

    stimmt das, es könnte an der graka liegen?
    ich habe hercules ati radeon 128 mb nicht übertacktet.

    was meinnt ihr?!

    gruss

    MS-Law-Pame


    Edit:
    man sagte mir ich solle den monitor ohen pc anschalten,
    wenn er dann noch pfeift dann liegt es nicht am pc bzw. der graka.

    doch wie soll der den pfeifen?
    er geht ja dann auf den standby modus.
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    hat der Moni eingebaute Lautsprecher? Also wenn nicht würde ich mal auf den Zeilentrafo des Moni tippen, wenn das pfeifen nach ner gewissen Zeit aufhört, selbst wenn nicht ist auch nicht schlimm. Solange der Moni funktioniert.....

    Habe hier auch ein Nokia Monitor der nach einer gewissen Zeit anfängt zu pfeifen, hört aber dann irgendwann wieder auf, ist auch der Zeilentrafo, ist aber anversich nix schlimmes.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen