1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Monitor spinnt....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Afromania, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Afromania

    Afromania ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hey Leute! Ich hab ein etwa älteres Model der Samsung SyncMaster serie(SyncMaster 20Gls). Dieser kann das Bild wenn er will manchmal richtig gut rüber bringen aber auch nur manchmal! Oft bilden sich im unteren teil der sichfläche so komische Schatten(Rote,Grüne und Blau[RGB halt]). Was kann ich dagegen tun??? Kann es sein daß ich mir so ein BNC kabel holen muß? Mein Monitor hat schon diese BNC ausgänge.....deswegen frag ich euch....soll ich mir dieses Kabel mal holen und falls es doch nicht klappen sollte.....was dann????
    THX
     
  2. Afromania

    Afromania ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    also ich hab mir jetzt mal so nen Kabel bestellt und werde dann mal sehen ob es dann auch funktioniert! Das mit den Lautsprechern usw. werd ich dann auch probieren! Falls alles nicht hilft muss ich wohl oder übel meinen Monitor(20") verkaufen oder so *schnief*. Danke, vielmals noch!
    MfG
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Wenn der monitor schon BNC-Anschlüsse bietet, sollte man die auch nutzen. Dadurch verringern sich Schattenbilder, falls vorhanden.
    Allerdings hängen die von Dir beschriebenen Symptome eher mit schlecht abgeschirmten Magnetfeldern zusammen, z.B. von Lautsprechern die zu nah am monitor stehen oder Telefonen, Funkgeräten etc. Schlimmstenfalls kommt das aus dem Monitor selbst, weil irgendwas nicht mehr innnerhalb der zulässigen Grenzen arbeitet.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen