1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Monitor stellt sich um!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ari14, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ari14

    Ari14 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Hi Leutz

    Hab jetzt mal meinen Monitor gegen den von meiner Schwster gewechselt!
    Bei meiner schwester geht der Monitor leider nicht wirklich
    Sony Trinitron Multiscan17sf! Wenn ich den PC einschalte funktioniert der Monitor ohne Probleme Bios+Windows start-logo! wenn dann aber der desctop erscheinen soll bleibt er jedoch schwarz!?! und die 2. Led Anzeige (Powersaving) leuchtet plötzlich! Strom-Led auch !

    was soll ich machen??

    Danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen