1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Monitor "surrt!"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 6colordesert, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    mein 20" CRT-Monitor (GDM-20E21 Sony baugleich) surrt von Zeit zu Zeit. Ist das der Anfang vom Ende? Kann ich da was gegen machen, evtl. Teil austauschen?


    Dankeschön im vorraus
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    oh, das ist mal ein aussergewöhnliches problem, ich würde dir raten einen fachmann zu befragen, oder ruf mal bei sony an, also bitte hör lieber nicht auf die ratschläge anderer, es sei denn sie sind definitiv spezialisten, was aber sehr unwahrscheinlich ist. ja, das ist mein rat, hörst du auf andere, ist das ding eventuell im *****.
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    also nichts gegen die die hier ihre ratschläge geben wollen aber... naja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen